Sportreiter Peiner Land e.V.


Veranstaltungsbericht 5. Woltorfer Dressurtage 2017

Woltorfer Dressurtage 2017

 

Auch dieses Jahr war unser Turnier ein voller Erfolg.

500 Nennungen, 300 Pferde mit 200 Reitern aus dem gesamten Bundesgebiet sprechen eine deutliche Sprache.

Unsere Reitschüler des hauseigenen Vereins, Sportreiter Peiner Land, wurden mit 22 Siegen und Platzierungen in allen 11 Prüfungen von A** bis zum GrandPrix Spezial 2. in der Gesamtwertung.

Darauf sind wir sehr stolz. Gut gemacht ihr Reiter!

 

Trotz der Wassermassen aus den Wolken hatten alle Teilnehmer sehr gute Startbedingungen, da unser neues Dressurviereck diese Feuerprobe bravourös gemeistert hat.

Firma Fairground hat sich mal wieder selbst übertroffen.

 

Ein großer Dank noch einmal an unsere Helfer, die an allen Turniertagen sowie in der Vor- und Nachbereitung eine spitzenmäßige Arbeit geleistet haben. Ohne euch ist so eine Veranstaltung undenkbar!

Hier geht es zur Bildergalerie.

 

Auch die Helferparty war legendär….

 

Wir freuen uns auf eine Fortsetzung  6. Woltorfer Dressurtage 2018

Anfahrt

Wenige Kilometer neben der A2 zwischen Hannover und Braunschweig bei Peine liegt die Reitanlage von Johannes Lieberg, auf welcher unser Reitturnier 2017 stattfindet.

Kontakt